Aller guten Dinge sind drei!

Und so veranstalteten Tatjana und Thomas Rosigkeit aus Datteln auch in dieser Adventszeit wieder ein gemütliches Wintergrillen in ihrer Nachbarschaft. Auch Freunde, die Familie und viele Bekannte freuten sich über leckeres Grillgut und spendeten für den guten Zweck. Mittlerweile, so erzählt Tatjana Rosigkeit, hat sich die Spendenaktion schon herumgesprochen und die Vorfreude war entsprechend groß. Am 1. Adventssamstag stimmte dann auch einfach alles: das Wetter war winterlich knackig und sonnig, die Organisation wieder top.

Und so durfte Nicole Sasse vom Freundeskreis nun sage und schreibe 2.140 Euro von den Rosigkeits bei ihrem Besuch bei uns entgegennehmen. Wir freuen uns riesig über diese gemeinschaftliche Hilfe und die große Solidarität in der Nachbarschaft. Und besonders schön: Weil es allen so viel Freude bereitet, steht der nächste Termin im Advent 2024 auch schon fest!

Wir sagen DANKE!! Und wünschen besinnliche und gemütliche Weihnachtstage!