Lebensfreude schenken – gerade jetzt

v.l.: Sigrid Thiemann (Freundeskreis) und Friseurmeisterin Astrid Waldmann

Aller guten Dinge sind sieben: so oft schon hat Astrid Waldmann in ihrem Friseursalon in Bösensell gemeinsam mit ihrer Kundschaft eine Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums gestartet. Für diese Treue sind wir sehr dankbar. Nun durfte Sigrid Thiemann vom Freundeskreis im Salon das gut gefüllte Spendenhäuschen wieder abholen. Die Weihnachtsspendenaktion war ein voller Erfolg, denn insgesamt sammelten die Kund:innen und Kunden gemeinsam großartige 1.705 Euro. Wir sagen DANKE! Insgesamt sind auf diese Weise in den letzten Jahren bereits über 10.000 Euro im Salon Astrid Waldmann Friseure zusammengekommen. „Ich freue mich sehr, dass meine Kundinnen und Kunden auch in dieser für viele doch schwierigen Zeit mit zahlreichen Ungewissheiten so bereitwillig helfen. Für diese große Solidarität sind mein Team und ich ihnen allen sehr dankbar. Es ist schön, dass wir gerade jetzt den Kindern mit unserer Spende zusammen ein Stück Lebensfreude schenken können“, so Astrid Waldmann bei der Übergabe der Spende.