Starker Partner: POCO hilft

Auf dem Foto v.l.: Sebastian Schrader (POCO), Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Sr. Sabine (Station Lichtblicke), Bernhard Beck (POCO).

Zum zweiten Mal besuchten Vertreter der POCO Einrichtungsmärkte GmbH die Station Lichtblicke. Der Freundeskreis darf sich über erneute Unterstützung aus Bergkamen freuen: POCO-Organisationsleiter Sebastian Schrader und Einkaufsleiter Bernhard Beck überreichten dem Förderverein einen symbolischen Spendenscheck über 15.000 Euro.

Die Freude ist groß über die Unterstützung von POCO. Das Unternehmen hatte uns schon im vergangenen Jahr eine Spende in gleicher Höhe anvertraut. Sebastian Schrader bekräftigte bei seinem 2. Besuch bei uns, wie wichtig dem Unternehmen es ist, Solidarität zu leben und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Einkaufsleiter Bernhard Beck lernte die Station Lichtblicke bei einem Rundgang erstmals kennen und sagte spontan: „Die Atmosphäre und der persönliche Umgang untereinander sind hier schon besonders. Das spürt man sofort.“

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN für die großartige Unterstützung von POCO. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihren Besuch bei uns!