Im Duett: F&A Pharma feiert und hilft

v.l.: Dirk Friedrich, Fr. Schuchardt (F&A Pharma), Annika Tremer (Freundeskreis), Dennis Stallmann (F&A Pharma)

Die Firma F&A Pharma Handels GmbH aus Reken weihte im Oktober ihr neues Firmengelände an der Carl-Benz-Straße feierlich ein. Den Einzug ins neue Gebäude nahm Geschäftsführer Dirk Friedrich mit seinem Team zum Anlass, eine Spendenaktion samt Tambola zugunsten des Kinderpalliativzentrums zu starten. Und die war sehr erfolgreich! Dirk Friedrich überreichte zusammen mit Frau Schuchardt und Herrn Stallmann aus seinem Team nun die schöne Spende in Höhe von 2000 Euro an Nicole Sasse und Annika Tremer vom Freundeskreis. Wir danken von Herzen für die tolle Unterstützung!

Bei einem Rundgang durch unser Haus lernten die F&A Kolleg:innen auch gleich die Station Lichtblicke persönlich kennen.

Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben für den netten Besuch bei uns und das große Interesse an unserer Arbeit.

Über die Spendenaktion sind schon weitere Interessierte aufmerksam geworden und auf uns zugekommen, was uns enorm freut!