Torsten Sträter Fangruppe zeigt kreatives Engagement!

Torsten Sträter Fangruppe Spende Kinderpalliativzentrum

Stolze 2.500 Euro hat die vor kurzem beendete Spendenaktion der Torsten Sträter Facebook-Fangruppe für das Kinderpalliativzentrum erwirkt.

Die kreative Initiatorin Angela verknüpfte die Aktion, die sie bei uns auf der Website sowie einer weiteren Spendenplattform startete, mit der Verlosung eigener, ausgezeichneter Zeichnungen des Künstlers Sträter. Diese signierte der gebürtige Waltroper gerne und unterstützte so die Aktion tatkräftig. Torsten Sträter liegt das Kinderpalliativzentrum in seiner Heimatregion sehr am Herzen. Über das gemeinschaftliche Engagement seiner Fans, die sich allesamt damit für die Familien stark machen, die bei uns in Datteln Hilfe für ihr schwerkrankes Kind suchen, freuen wir uns riesig. Wir danken allen Beteiligten von Herzen, allen voran Angela!