Aller guten Dinge sind: 8

Über so viel Treue freuen wir uns sehr! Acht Mal schon haben Friseurmeisterin Astrid Waldmann und ihr Team in der Weihnachtszeit eine Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums initiiert. Abermals hatte sich die Kundschaft des Friseursalons sehr engagiert. Anfang Januar durfte Sigrid Thiemann vom Freundeskreis Kinderpalliativzentrum im Bösenseller Salon symbolisch die großartige Spende in Höhe 1760 Euro entgegennehmen.

„In diesen unruhigen Zeiten eine so schöne Summe gemeinsam zusammenzutragen, freut uns alle im Team besonders“, zeigte sich Astrid Waldmann bei der Spendenübergabe dankbar. „Denn dass die Spendenbereitschaft ungebrochen ist, ist nicht selbstverständlich. Die Kundschaft vertraut darauf, dass ihre Hilfe an einer sinnvollen Stelle sinnvoll eingesetzt wird. Denn viele wissen, dass ich das Kinderpalliativzentrum selbst schon einige Male besucht habe. Und einige Kundinnen und Kunden kennen die Einrichtung auch aus ihrem eigenen Umfeld und wissen, wie notwendig eine kontinuierliche Unterstützung dort ist.“

Die diesjährige Weihnachtsspende hilft, die regelmäßigen Besuche des Klinikclownduos Nella und Karlotta zu ermöglichen. Die zwei sorgen für besondere Begegnungen auf der Station Lichtblicke und schenken fröhliche Momente Lächeln, lachen, loslassen! – Kinderpalliativzentrum Datteln.

Wir sind von Herzen dankbar für die wunderbare Unterstützung und schicken herzliche Grüße nach Bösensell!